Wir realisieren für Sie:
- Personalisierte Anschreiben
- Aktions- und Produktpromotionen (on- oder offline)
- Selfmailer
- Postkarten-Mailings
- Hauswurfsendungen
- digitale Newsletter
- Adressmanagement
- u.v.m.
Das Versenden von klassischen oder auch digitalen Mailings ist als Direktmarketing-Disziplin nicht mehr wegzudenken, um neue Kundengruppen zu erschließen oder bestehende Kundenkontakte weiter auszubauen.
Die gute alte Massen-Postsendung kann persönlich adressiert, teiladressiert oder als Wurfsendung verbreitet werden. In allen Fällen überzeugt sie durch ihre umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten (Prägung, Stanzung, 3D-Mailing, Selfmailer u.v.m.) sowie – in Abgrenzung zum digitalen Mailing – durch ihre haptische Wahrnehmung. Und im Gegensatz zu eMailings oder Telefonmarketing dürfen Sie Ihre Adressaten sogar ohne Opt-In anschreiben.
Der Ruf des digitalen Mailings hat in letzter Zeit leider gelitten – viele eMailings landen heute ungelesen im „digitalen Papierkorb“. Deshalb sollten Sie sich aber nicht scheuen, die positiven Aspekte des eMail-Marketings zu nutzen, welche es definitiv gibt. Gegenüber anderen Werbeformen ist es nämlich besonders effektiv.
MKM plant und realisiert Ihr eMail-Marketing zielgerichtet, effizient, und normenkonform. So erstellen wir zum Beispiel Standardvorlagen für Ihre digitalen Newsletter, erarbeiten für Sie (oder mit Ihnen) werbewirksame Inhalte und integrieren zu guter Letzt noch ein Anmeldefenster für Ihre Webseite. Dort können die Adressaten Ihren Newsletter dann ganz einfach abonnieren oder auch abmelden.
Für die Bewerbung Ihrer Aktionen oder Produktneuheiten konzipieren wir anlassbezogene e- oder Post-Mailings, die nicht nur aufmerksamkeits- sondern vor allem auch verkaufsstark sind. Dafür sorgen neben gut durchdachten Bild- und Textkreationen immer auch Formate, die geeignet sind, den potenziellen Leser neugierig zu machen und von Ihrem Angebot zu überzeugen.
1) | Grundkosten bei 1.000 Auflage ab 0,10 € p. St. (A4-Bogen, 80 g/m², Druck Vorderseite, s/w, Falzen & Kuvertieren, Kuvert DIN lang mit Fenster, 80 g/m², Frankierung, Posteinlieferung) zzgl. Porto und Umsatzsteuer. |
2) | Wir stellen das visuelle Grundmotiv für die Kampagne zur Verfügung. Weiteres Bildmaterial (z.B. Produktbilder) muss vom Kunden bereit gestellt werden. Eine evtl. erforderliche Bearbeitung berechnen wir nach Aufwand. |
3) | Versandkosten in Abhängigkeit vom Provider schon für wenige Cent pro Adresse. |
Die Fertigstellungs- und Versandzeiten werden im Rahmen der Projektplanung gemeinsam festgelegt. | |
…soviel zu unserem Service „(e)Mailing“.
Mehr zu unseren sonstigen Sales Services finden Sie hier: